Palettenauflage Ecke Links (Sitzkissen mit Palette)

Lieferumfang

Kombinierbar mit den anderen Sofaelementen. Gratis Versand.

Aus 299,00 €
Sofort ( Versand ca. 5 - 7 Arbeitstage )

Hey du, Sitzchampion!

Bist du es leid, auf harten, unbequemen Paletten herumzusitzen? Dann haben wir die Lösung für dich! Unsere Nature Kid Palettenauflagen sind hier, um deinen Sitzkomfort auf ein neues Level zu heben und deine Palette in einen bequemen Sitzbereich zu verwandeln.

Diese Auflagen sind nicht nur super bequem, sondern auch stylisch bis zum Geht-nicht-mehr. In vier angesagten Farben - Blau, Rosa, Gelb und Grau - kannst du deinen persönlichen Stil perfekt zur Geltung bringen. Egal, ob du eine Ecke für links, eine Ecke für rechts, eine flache Version ohne Lehne oder eine mit Lehne in der Mitte bevorzugst, wir bieten sie alle an! Du kannst sie nach Belieben kombinieren und deinen eigenen Sitzplatz-Kunstwerke kreieren.

Der Kern dieser Auflagen besteht aus hochwertigem Schaumstoff, der dir ein angenehmes Sitzgefühl verleiht, und der Bezug ist aus 100% Polyester, weich und strapazierfähig. Unsere Auflagen sind sogar nach DIN EN 71-3 geprüft, damit du dir keine Sorgen um die Sicherheit machen musst.

Und das Beste daran? Diese Palettenauflagen passen perfekt auf Paletten, die du optional in Weiß oder Natur bei uns erhältst. Das ist wie ein perfektes Match! Deine Sitzhöhe ohne Palette beträgt bequeme 15 cm, damit du gemütlich Platz nehmen kannst.

Worauf wartest du noch? Hol dir deine Nature Kid Palettenauflagen und mache Schluss mit unbequemem Sitzen. Zeige der Welt, wie komfortabel Sitzmöbel sein können! Wir sind von diesem Produkt begeistert, und wir sind sicher, du wirst es auch sein.

Erlebe noch heute den Sitzkomfort der Extraklasse mit den Nature Kid Palettenauflagen!

Produktdetails

  • Palettenauflage mit Lehne, ideal als Eckteil (links)
  • Bezug: 100% Polyester
  • Füllung: recycelter Schaumstoff
  • Geprüft nach DIN EN 71-3 (Europäische Norm für Spielzeugsicherheit)
  • Belastbarkeit: 150 kg
Palettenauflage Ecke Links (Sitzkissen mit Palette)

Lieferumfang & Spezifikationen

Palettenauflage Ecke Links (Sitzkissen mit Palette)

Lieferumfang:

  • Palettenauflage Ecke links
  • Mit Auswahl: Palette Weiß oder in Natur

Maße:

  • Maße: L 120 / B 80 / H 40 cm
  • Sitzhöhe 15 cm